Lade Kalender...
Kultur Party

32. Bungert Oktoberfest: Die Draufgänger & Saustark

Wittlicher Wiesn 2024

Seit 1990 heißt es "O'zapft is" in Wittlich. Das Zelt wurde immer geräumiger und komfortabler, das Aufgebot an Künstler:innen immer größer und das Fest immer voller. 2024 erstreckt sich das Bungert Oktoberfest über sieben Wochenenden und begeistert Jahr für Jahr tausende Gäste.

Party lautet ihre Mission, Feierstimmung ist ihr oberstes Ziel: Die Draufgänger kommen zum diesjährigen BUNGERT Oktoberfest! Macht euch schon mal bereit für „Cordula Grün!“ und weitere Mega-Hits von Österreichs #1 Partyband. Freut euch auf ihre energiegeladene Musik die jeden Besucher mitreißt und das Herz des Oktoberfests zum Pulsieren bringt – ein absolutes Highlight für alle, die feiern wollen, als gäbe es kein Morgen!

In diesem Jahr müsst ihr nicht ganz auf Aischzeit verzichten, denn: Werner (Gipfelgaudi, Aischzeit), Bernie (Gipfelgaudi) und Markus (Aischzeit) sind zusammen Saustark! Mit ihrem unvergleichbaren Mix aus Après-Ski-Hits und aktuellen Partykrachern sorgen sie für zünftige Wiesn-Stimmung. Das wird eine Mordsgaudi mit Party pur.

WO Röntgenstraße 13-19, 54516 Wittlich

Weitere Events in dieser Location

24.08.2024 - 11:00 : Trierer Viezfest 2024