Lade Kalender...
Kultur

Agenda Quizabend

Der Rätselspaß für alle

Endlich ist es wieder so weit: Nach ausverkauftem Haus beim letzten mal sind wir endlich wieder mit dem besten Kneipenquiz diesseits und jenseits der Großregion am Start! Und auch diesmal dreht sich (fast) alles um Barrierefreiheit und Inklusion, unter unserem neuen Namen „Agenda-Quiz – Fair Quizzen Für Alle!“.

Wir freuen uns schon riesig, euch alle wieder zum Quizzen bei hoffentlich tollem Wetter im Queergarten des Schmit-Z im Trierer Palastgarten (neben dem Kurfürstlichen Palais) begrüßen zu dürfen.

Wie gewohnt erwartet euch ein breit gefächertes Quiz mit fairtastischen Fragen rund um Trier, Nachhaltigkeit und Inklusion. Mitmachen könnte ihr mit eurem Team mit bis zu acht Teilnehmer:innen und am besten mit einem fairtastischen Team-Namen. Auf die Gewinner:innen des Abends warten wieder besondere Gewinne aus Trier und der Region!

Bitte beachtet, dass wir keine Tischreservierungen anbieten, bitte seid früh genug da. Wir freuen uns auf einen tollen Quiz-Abend für alle!

Weitere Events in dieser Location

01.05.2024 - 13:00 : Eröffnung Queergarten 202422.06.2024 - 11:00 : FairWegFestival27.07.2024 - 12:00 : CSD Trier 2024