Lade Kalender...
Konzert

Backyard Live: Joey Cape

+ Support

Ab Mitte August zieht es den leidenschaftlichen Live-Musiker mit neuen Songs im Gepäck auf die kleinen Open Air Bühnen des Landes – die Konzerte finden corona-konform statt und die Ticketkontigente sind entsprechend limitiert.

Um im Bedarfsfall eine Kontaktnachverfolgbarkeit zu gewährleisten, sind die Tickets personalisiert – im Anschluss an die Ticketbestellung werden entsprechend Kontaktdaten abgefragt. Wir behalten uns vor, bei entsprechenden Auflagen im Bezug auf feste Sitzplätze und einer zum Zeitpunkt der Show vorgeschriebenen Abstandsregelung zwischen einer bestimmten Anzahl an Personen / Haushalten vor Ort verbindlich Sitzplätze zuzuweisen.

Personen, die zusammensitzen möchten, sollten die Tickets in jedem Fall in einer Sammelbestellung ordern, eine Garantie können wir aber zum jetzigen Zeitpunkt nicht geben, tun aber unser Bestes! Es gelten die zum Zeitpunkt der Show aktuellen Hygienebestimmungen.

WO Backyard Live (VillaWuller), Ausoniusstraße 2, 54292 Trier

Weitere Events in dieser Location

24.08.2024 - 11:00 : Trierer Viezfest 2024