Lade Kalender...
Stadtleben Kultur

BrückenGlück meets Yoga

Feierspaß und Yoga-Event auf der Römerbrücke

Entspanntes Picknicken mit softer Unplugged-Musik mitten auf der Römerbrücke, die bis 12 Uhr komplett für den Autoverkehr gesperrt wird, und dazu eine Yoga-Session mit Isabelle Thill von Exhale Yoga.

Beim barrierefreien "BrückenGlück"-Event erobert ihr euch eure Römerbrücke zurück. Wein von den Vereinigten Hospitien, Bitburger Bier, alkoholfreie Getränke und Essen vom "Herrlich Ehrlich" gibt es vor Ort – aber natürlich könnt ihr auch aus euren mitgebrachten Picknickkörben schlemmen.

Wer noch Platz unterm Arm hat, kann auch Gitarre, Blockflöte oder Gedichtband mitbringen: Erlaubt ist alles, was unplugged ebenso für Stimmung sorgt.

Bevor die Römerbrücke am Sonntagvormittag ab 12 Uhr wieder für den Verkehr freigegeben wird, findet zum Abschluss noch ein Outdoor-Yoga-Event mit Live-Musik statt. Hierfür kann man sich unter diesem Link anmelden.

WO Römerbrücke, 54290 Trier

Weitere Events in dieser Location

24.08.2024 - 11:00 : Trierer Viezfest 2024