Lade Kalender...
Konzert

Echterlive Festival 2023: Adel Tawil

Open Air

Vom 20. bis 23. Juli findet in der einzigartigen historischen Kulisse der Abteistadt Echternach das Open-Air-Festival Echterlive statt. Sonnige Sommerabende und ein abwechslungsreiches musikalisches Programm erwarten euch im Abteihof. Die nächste Ausgabe des Festivals hält wieder viele verschiedene internationale und nationale Stars aus den Genres Rock, Pop, Jazz und Klassik für euch bereit.

„Lieder“, „So schön anders“, „Alles lebt“ – jede Tour, jedes Konzert ein unvergessliches Live-Erlebnis. Inzwischen hat Adel Tawil zusammen mit seiner Band vor über zwei Millionen Zuschauern gespielt und freut sich ein weiteres Kapitel aufzuschlagen: Im Frühjahr 2023 veröffentlicht er sein mittlerweile viertes Studioalbum „Spiegelbild“. Ein sehr persönliches Album, dass von tiefen Gefühlen, Selbstreflektion und Hoffnung geprägt ist. Die neuen Songs live zu spielen ist für Adel Tawil das Größte.

Adel Tawil gehört zu den Künstlern, deren Botschaften eine ungeheure Wirkung auf die Menschen haben. Seine Single „Menschenkinder“, die 2022 veröffentlicht wurde, hat mit ihrer eindeutigen Message eine ganz besondere Bedeutung für Adel und wurde erstmals auf dem „Sound of Peace“ Friedenskonzert am 20. März 2022 in Berlin am Brandenburger Tor vor mehr als 100.000 Menschen performt.

Support: Naomi Ayé

WO Abteihof, Echternach

Weitere Events in dieser Location

24.08.2024 - 11:00 : Trierer Viezfest 2024