Lade Kalender...
Party Konzert Kultur

Ehemaligentreffen der St. Maximin-Schule Trier

Zur Feier des 52-jährigen Schulbestehens

1970 gegründet, hätte die St. Maximin-Schule Trier 2020 eigentlich ihr 50-jähirges Bestehen gefeiert. Weil daraus (Pandemie) nichts wurde, darf nun zwei Jahre später beim Ehemaligentreffen in Erinnerungen geschwelgt werden.

Die St. Maximin-Schule Trier blickt auf eine lange und bewegte Geschichte zurück – das muss gefeiert werden! Deshalb lädt der Förderverein St. Maximin-Schule Trier e.V. am 7. Mai zum Ehemaligentreffen in die ehemalige Kirche St. Maximin ein. Hier dürfen alle ehemaligen SchülerInnen und LehrerInnen in Erinnerungen schwelgen.

Für die richtige Stimmung sorgt ein abwechslungsreiches Programm mit Musik vom Akustik-Trio Unplugged Gang und DJ Marcy Sihr sowie Verpflegung von "Eisträumchen" und "der Teller". Damit das Wiedersehen festgehalten werden kann, wartet auch die Blitz-Ding-Fotobox auf die Gäste.

Zur besseren Planung der Veranstaltung bittet der Förderverein um den Kauf einer Einlasskarte. Diese sind für 9,99E Euro bei Ticket Regional erhältlich und werden beim Eintritt in einen 10-Euro-Verzehrbon umgewandelt.

Weitere Events in dieser Location

24.08.2024 - 11:00 : Trierer Viezfest 2024