Lade Kalender...
Kultur Events

Mädchenflohmarkt Idar-Oberstein

Kein Platz im Kleiderschrank und trotzdem nichts anzuziehen? Sind wir einmal ehrlich – dieses Problem kennt doch jede/ jeder von uns. Um sinnvoll Platz zu schaffen, aber auch um neue Kleidungsstücke zu ergattern, die man wirklich gerne trägt – dafür bietet der Mädchenflohmarkt Idar-Oberstein am 17. Juni in der Messe Idar-Oberstein die passende Gelegenheit.

Immer wichtiger wird das Bewusstsein für Nachhaltigkeit in unserer Gesellschaft. Das gilt gerade für das Thema Mode. Online-Plattformen für Second Hand Kleidung wie Vinted (ehemals Kleiderkreisel) boomen schon seit einigen Jahren. Bekannte Fashionmagazine bezeichnen die getragenen Kleidungsstücke liebevoll als „pre-loved fashion“.

Beim Mädchenflohmarkt Idar-Oberstein bietet sich die Möglichkeit, neue Besitzerinnen mit gut erhaltenen Kleidungsstücken glücklich zu machen und selbst Schnäppchen zu ergattern. Eine große Auswahl an Klamotten, Schuhen und Accessoires erwartet die Besucherinnen. Auch Kinderkleidung darf gerne angeboten werden.

Für kühle Drinks und Snacks sorgt das Messeteam. Auch wenn der Verkauf nach wie vor den Mädels vorbehalten ist, laden wir natürlich alle Mode- und Flohmarktbegeisterten gerne ein.

Wer selbst gebrauchte Klamotten anbieten möchte und an einem eigenen Stand interessiert ist, kann sich jetzt anmelden. Pro Stand sind zwei Verkäuferinnen zugelassen. Interessierte können sich mit einer Nachricht über Social Media oder per E-Mail an office(at)messe-io(.)de an das Messeteam wenden. Weitere Infos über Instagram und Facebook.

WO Messe Idar-Oberstein, John-F.-Kennedy-Str. 9, 55743 Idar-Oberstein

Weitere Events in dieser Location

24.08.2024 - 11:00 : Trierer Viezfest 2024