Lade Kalender...
Konzert

Menachem Har-Zahav

Der Meisterpianist spielt drei Concerti in einem Konzert

Ausnahmekünstler Menachem Har-Zahav, der Freunde virtuoser und ausdrucksstarker Klaviermusik regelmäßig begeistert, präsentiert die besondere Gelegenheit, die Soloarrangements dreier Konzerte für Klavier und Orchester in einem Programm zu erleben.

Vorgetragen werden das "Klavierkonzert Nr. 1" von Frédéric Chopin, George Gershwins "Rhapsody in Blue" und ein Überraschungsstück von Franz Liszt, das aufgrund der großen Virtuosität, die es erfordert, nur sehr selten in Konzertsälen zu hören ist.

Aufgrund seiner musikalischen Aussagekraft und seiner "ans Wahnwitzige reichenden Technik" wurde Har-Zahav bereits als perfekter romantischer Weltklasse- und Starpianist bezeichnet. Er konzertierte unter anderem in der Tonhalle Düsseldorf, dem Gasteig München und der Laeiszhalle Hamburg.

WO Kultur- und Tagungsstätte Synagoge, Himmeroder Str. 44, 54516 Wittlich

Weitere Events in dieser Location

24.08.2024 - 11:00 : Trierer Viezfest 2024