Lade Kalender...
Konzert

Moselmusikfestival 2021: Phoenix Foundation & LandesJugendChor Rheinland-Pfalz

„Verley uns Frieden“ – eindringlich, andächtig und sphärisch präsentieren die Phoenix Foundation alias Jugendjazzorchester Rheinland-Pfalz und der LandesJugendChor die Auftragskomposition von Michael Villmow, die im Jahre 2017 zum 500. Reformationsjubiläum vom Bundesjazzorchester in Berlin uraufgeführt wurde.

Zu den großen Menschheitsthemen wie Verstand, Leid, Erlösung, Liebe und Hoffnung entsteht ein einzigartiger, frischer Gesamtklang, der intensiv und groovig daherkommt, jedoch auch an den richtigen Stellen mit Sanftheit zu bestechen weiß.

Unter der großen Kuppel der Kulturhalle Ochtendung werden die Vokalpassagen gepaart mit dem facettenreichen Bigband-Klangmix der Phoenix Foundation sicherlich ihre ganze Klangpracht entfalten.

WO Kulturhalle, Ochtendung

Weitere Events in dieser Location

24.08.2024 - 11:00 : Trierer Viezfest 2024