Lade Kalender...
Konzert

Moselmusikfestival 2022: Lilli Leichtfuß und Willi Weilchen auf der Suche nach der Zeit

Sommersprossen

Warum vergeht die Zeit nicht, wenn ich nichts zu tun habe, auf den Weihnachtsmann warte oder mich auf meinen Geburtstag freue? Aber wenn ich mit meinen Freunden zum Spielen verabredet bin – schwupps, werde ich schon wieder abgeholt.

Zusammen mit Lilli Leichtfuß und ihrem Freund Willi Weilchen geht es auf eine musikalische Erkundungsreise auf der Suche nach der Zeit. Wieso gibt es diese tickenden Uhren überhaupt? Wieso ist die Zeit nicht überall gleich? Und vor allem, was ist denn nun die richtige Zeit? Voller Tatendrang haut Lilli mit euch in die Tasten und Willi hat das ein oder andere Lied auf den Lippen. Denn eins steht fest, die beste Zeit ist jetzt!

WO Ehem. Bahnausbesserungswerk, Trier-West

Weitere Events in dieser Location

24.08.2024 - 11:00 : Trierer Viezfest 2024