Lade Kalender...
Kultur

Mutiges Herz

Theaterstück von TelleMe

"Wir machen uns die Welt, wie sie uns gefällt" – geht nicht? Und ob! In "Mutiges Herz" zeigen wir Dir, wie Frauen mit ihrer Stimme die Welt verändern. Dieses Stück erzählt vielschichtige Geschichten unterschiedlicher Frauen aus Vergangenheit und Gegenwart. Begib Dich auf eine Entdeckungsreise durch das Leben beeindruckender Frauen, die sich in einer Welt, die sie oft übersah oder unterschätzte, ihren Platz erkämpft haben.

Begegne Sophie Scholl, Josephine Baker, Emma Watson, Nina Simone und vielen mehr, die Dir von ihrem bewegten Leben berichten.

"Mutiges Herz" ist ein kraftvolles Theaterstück, das zeigt, wie Courage, Mut und Herz, Angst und Schmerzen überwinden. Jedes Herz kann mutig sein! Das ist es was diese bemerkenswerten Frauen uns fürs Leben mitgeben.

Die Schauspielerinnen schaffen eine Brücke zwischen Generationen und Kulturen. Wir feiern die weibliche Stärke, die zeigt, wie individuelle Schicksale die Welt verändern und Bewegungen entstehen lassen. Erlebe wie Frauen in jeder Zeit Mut und Entschlossenheit gezeigt haben und entdecke auch du deinen eigenen mutigen Weg.

Weitere Events in dieser Location

26.05.2024 - 19:30 : Goldrush27.05.2024 - 19:30 : Weil die Zeit fiebert und schreit05.06.2024 - 19:30 : Weil die Zeit fiebert und schreit06.06.2024 - 19:30 : Milenko11.06.2024 - 19:30 : Weil die Zeit fiebert und schreit16.06.2024 - 19:30 : Bei Zuruf: Geh!schichte