Lade Kalender...
Konzert

Porta hoch drei: Helge & The Snyders (Verlegt ins Amphitheater, Ausverkauft)

"Let's Lach"

Ich trete nicht vor Autos auf,“ sagte Helge Schneider in einer Facebook-Videobotschaft auf Facebook am 12. Mai 2020 und beschloss, mit Auftritten erst einmal zu pausieren. Bald ist er zurück - nicht per Stream, sondern live und in Farbe wird der Komiker am 19. Juni 2021 in Trier gastieren.

Zu seiner Tour „Let‘s Lach“ äußert sich Schneider wunderbar selbstironisch wie folgt: "Das kann doch nicht wahr sein! Wie kann man mit so einem einfältigen Titel einer Aufführung glauben, dass jemand da überhaupt hingehen will, geschweige denn, dass es sich um Hochkunst handelt! Na gut, wenn’s denn sein muss: Lassen sie sich runterziehen mit sonstigem Zeugs, inclusive Jazzmusik von echt wirkenden Figuren. Dazu erlogene und erstunkene Geschichten ohne Hand und Fuß. Wer das vertragen kann, hat danach alles hinter sich."

Eventuell mit bei der Partie:
- Ira Coleman - ehemaliger Schiffskoch und Jazz Bassist
- Charlie the Flash - Halbgott an den Trommeln
- Bodo - Teekoch
- Gleitman - on the floor
- Carlito - Schalmeien und sonstiges Gebläse
- Der Meister selbst spielt Viola da Gamba und Klavier (und noch mehr so ‘n Zeugs)

Weitere Events in dieser Location