Lade Kalender...
Kultur

Porta hoch drei Open Air: Kurt Krömer

präsentiert von der Trier Tourismus und Marketing GmbH und Popp Concerts

Im Jahr 2022 begibt sich Kurt Krömer noch mal mit seinem aktuellen Programm deutschlandweit bei seinen Auftritten in eine Stresssituation.

Wohnhaft in Neukölln, zuhause auf der Bühne: Kurt Krömer ist ein schrulliger, gnadenloser Kabarettist mit eigenwilligem Modebewusstsein und Berliner Schnauze: ein Punk im Körper eines Sparkassenangestellten. Stresssituation ist das mittlerweile sechste Stand-up-Comedy-Programm, mit dem Krömer seit Anfang 2018 überaus erfolgreich durch Deutschland reist.

Eine garantierte Stresssituation für Tränensäcke, Lachmuskeln und ein tatsächlich ungewohnt provokantes Programm, mit dem Krömer selten ein gutes Haar an Politik, Gesellschaft und dem anwesenden Publikum lässt. Hier kommt keiner ungeschoren davon: weder Omas Couchtisch noch Krömer selbst.

Alle Infos zum Konzert auf trier-info.de/portahochdrei und poppconcerts.de.

WO Porta-Nigra-Vorplatz, Trier

Weitere Events in dieser Location

24.08.2024 - 11:00 : Trierer Viezfest 2024