Lade Kalender...
Kultur Events

Schlicht und kunstvoll – (Oster-)Eier der anderen Art

Das Ei ist ein besonderer Malgrund und fordert uns heraus, ihm adäquat zu begegnen. Wir machen uns zunächst mit der Form vertraut und entwerfen eindimensionale Muster, bevor wir uns auf dreidimensionalen Raum wagen.

Filigrane Muster aus graden Linien und Kreisen sind unsere Grundlage. Aber unserer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Wir bemalen Gänse-Eier mit Permanent-Markern. Diese dekorativen Kunstwerke sind auch außerhalb der Osterzeit ein Blickfang. Wer hat, kann gerne einen eigenen Tuschestift (Rapidographen) mitbringen. 

Max. 10 Teilnehmer, Kursleitung: Sabine Cepuran, Graphikerin

Anmeldung unter: freitags-kreativ(at)trier.feg(.)de

WO Café Gegenüber der FeG, Johannisstraße 20 , 54290 Trier

Weitere Events in dieser Location

24.08.2024 - 11:00 : Trierer Viezfest 2024