Lade Kalender...
Konzert

Studiwerk Konzert mit EASY

Exklusiv für Studierende: Bereits im dritten Jahr bringt die Kulturkarawane mit ihrem Pop Up Kulturmobil “Klein Anders” Live Musik direkt in die Innenhöfe der Trierer Studiwohnheime. Ihr versorgt euch selbst mit Getränken, wir haben gute Mucke, gemütliche Liegestühle und eine Menge Spaß im Gepäck. Warum weit weg fahren, wenn es zu Hause doch am schönsten ist!

Das sagt die Künstlerin EASY über Ihre Musik: Meine eigenen Songs veröffentliche und spiele ich unter dem Namen “Easy”, was sowohl mein Spitzname als auch mittlerweile mein Künstlername ist. Kurze Zeit nachdem ich mich als Musikerin selbstständig gemacht habe, verspürte ich das Bedürfnis mich auch in eigenen Songs musikalisch auszudrücken und seitdem habe ich viele unterschiedliche Projekte mit Hilfe meiner Band des Vertrauens “The Strangers” realisieren können.

Unter anderem entstanden in den letzten Jahren meine erste EP mit dem, zugegeben sarkastischen, Titel “Rockstarlife” und im Winter 2021 meine eigene Weihnachts CD “Christmas Memories”. Ich bin kein Fan von Schubladen, aber wenn ich müsste, würde ich meine Musik in Richtung Pop/Rock oder auch mal Folk einordnen. Am besten macht ihr euch aber selbst einen Eindruck und hört einfach mal rein! Auf Spotify, Apple Music oder YouTube, ganz egal.

WO wird noch bekannt gegeben

Weitere Events in dieser Location

24.08.2024 - 11:00 : Trierer Viezfest 2024