Der Abschied aus dem alten Format wird musikalisch begleitet von:
The Velvet Vampire spielt Velvet Underground
The Velvet Vampire bringen die Energie, den einzigartigen Drive und nicht zuletzt die inspirierende Aura von Velvet Underground und Klassikern wie „Waiting For My Man“, „Heroin“, „All Tomorrow´s Parties“ oder „Sweet Jane“ als Hommage an die „favourite band of your favourite bands“ (Lou Reed, Moe Tucker, John Cale, Sterling Morrison, Doug Yule) mit typischer Attitüde zurück auf die Bühne.
32/20 BLUES BAND spielt „Rory Gallagher: Irish Tour '74“
Authentisch, schweißtreibend – eine Hommage an den Blues, interpretiert mit der geballten Kraft des Rock. Aus diesem Gemisch braut die 32/20 BLUES BAND ihren Stil: KICK ass BLUES!!! Legendär sind ihre Interpretationen des großen irischen Gitarristen Rory Gallagher.Damit begeistern sie nicht nur Fans des Ausnahmegitarristen, sondern brachten mit ihrer energiegeladenen Show und ansteckenden Spielfreude auf diversen Festivals auch eingefleischte Rocker, Punker und Elektro-Jünger zum tanzen, denn Gallagher rules!
Superscamp spielt Supertramp
Superscamp. Da darf dann auch keiner der großen Hits wie The Logical Song, Give A Little Bit, School, Bloody Well Right oder It’s Raining Again fehlen. Mit Superscamp haben sich sechs Musiker gefunden, die mit viel Bühnenerfahrung und Liebe zur Musik die Songs von Supertramp interpretieren. Zusammengefunden hat die Band 2021 im CoronaLockdown bei der Produktion einiger Split Screen Videos, bei denen Supertramp bald als gemeinsamer Nenner sehr deutlich wurde. Für das Tefftival ist nun „Superscamp Live“ gemeinsam mit den Fans angesagt!
Rokken spielt „AC/DC – Highway To Hell“
Unser letztes Farewell an Teff bringt dann Rokken auf die Bühne. Die legendäre Metal-Karaoke-Band des ROCK HARD-Festivals, Wacken-Teilnehmer und jeder einzelne Musician bis heute Dauergast auf den großen Bühnen der Republik, spielt das ikonische Hard-Rock-Album „Highway To Hell“ in voller Länge und in voller Lautstärke. Don't miss this!