Nach seinem Triumph in Europa und in der Londoner Royal Albert Hall entführt Sie das „GRAND SYMPHONIQUE – THE 65 MUSICIANS WORLD ORCHESTRA“ zurück in die epischen Musikstücke, die Filmgeschichte geschrieben haben. Von E.T. über Schindlers Liste bis hin zu Der weiße Hai, Gladiator, Indiana Jones, Inception, Fluch der Karibik, Star Wars, Superman und vielen mehr – machen Sie sich bereit für ein unvergessliches Erlebnis.
Von den zarten, romantischen Violinen John Williams‘ bis hin zum kraftvollen Schlagzeugspiel Hans Zimmers wird Sie jede Note dieses großartigen Orchesters mitreißen.
Unter der charmanten Leitung und mit dem unverkennbaren britischen Humor unserer Londoner Maestros Anthony Inglis und Robert Emery, zwei der beliebtesten Dirigenten Großbritanniens, wird dieses Ereignis garantiert unvergesslich!