Lade Kalender...
Stadtleben Kultur

Trierer Viezfest 2024

präsentiert von der Trierer Viezbruderschaft e.V.

Der Termin für das nächste Trierer Viezfest steht fest: Gefeiert wird auf dem Domfreihof am 24. August 2024 – der letzte Samstag in den Sommerferien. Wie immer wird mit vier regionalen Viezproduzenten, musikalischer Unterhaltung und passendem Essen gefeiert.

Schirmherr des Viezfestes ist in diesem Jahr der Präsident der Handwerkskammer Trier, Rudi Müller. Er sagt: "Ich bin ein großer Freund des Trierer Viezes und freue mich, beim Viezfest Schirmherr sein zu dürfen. Die Viezbruderschaft unterstützt mit ihrem Fest immer wieder einen guten Zweck in Trier – und deshalb mache ich natürlich gerne mit."

Wofür der Erlös des Viezfestes in diesem Jahr bestimmt ist sowie Details zum Programm und die vertretenen Viezproduzenten gibt die Trierer Viezbruderschaft demnächst bekannt.

Weitere Events in dieser Location