Lade Kalender...
Konzert

Vicki Kristina Barcelona

Yesterday Is Here-Tour 2023 – Singer Songwriter Festival 2023

Drei New Yorker Frauen, im “Best Ager Alter” fanden sich zusammen, um eine der interessantesten New Yorker Formationen zu bilden. Im Januar 2023 legen Sie bei JARO MEDIEN ihr zweites Album.

Frauenbands sind im Rock & Popgeschäft immer noch unterrepräsentiert. In der Modebranche sind “Best Ager” Agenturen voll im Trend, eigene Zeitungen entstehen. Frauen in der Musik ist nun auch ein großes Thema und es allerseits gefördert. Sogar Carolin Kebekus setzt sich ja mittlerweile für Frauen im Musikbusiness ein, veranstaltete sogar ihr eigenes Festival in Köln.

Bei der VKB Band können sie sehen, was drei Multi-Instrumentalistinnen mir ihrer großen Liebe zu Tom Waits veranstalten. Der Bandname entstand nach dem Titel des Woody Allen Films, wo es um die Beziehung von drei Frauen und einen Mann ging. Hier bei diesem spannenden Musikprojekt ist es genauso. Drei Frauen und die Musik von Tom Waits, ein reizvolles Thema, was sie bereits auf drei kleineren Europatourneen vorstellen konnten.

Vor allem möchten VKB den Einfluß der Co-Autorin Kathleen Brennan, Tom Waits Frau, in ihren Interpretationen aufzeigen. Alles passt hier zusammen schrieb ein Kritiker nach der letzten Tournee. Es ist ein multikulturelles Abenteuer, das abwechselnd schön, lustig, verstörend und ergreifend ist.

WO Weingut Dr. Frey, Alter Weg 9, 54441 Kanzem

Weitere Events in dieser Location

24.08.2024 - 11:00 : Trierer Viezfest 2024