Idealerweise betreiben Kinder die Stände und verkaufen an Kinder ihre gebrauchten Spielsachen und Kleidung. Die Aussteller müssen sich, wie im vergangenen Jahr, im Vorfeld einen Standplatz für 25,- Euro kaufen. Damit unterstützen Sie das Kinderhospiz des nestwärme e.V., denn der Volksfreund wird die Einnahmen aus dem Ticketverkauf an das Kinderhospiz weiterleiten! Alle Infos rund zum Kinderhospiz finden Sie auf volksfreund.de/kinderhospiz.
Aussteller kommen ab 8 Uhr über die Luxemburger Straße in Fahrtrichtung Luxemburg mit ihrem Auto aufs Gelände und bekommen von der Security ihren Standplatz zugewiesen. Besucher:innen können ab 11 Uhr zu Fuß über das Haupteingangstor aufs Gelände des Messeparks. Der Eintritt für Besucher ist frei.
Alle Stände sind auf dem Freigelände des Messeparks, daher sind die Aussteller und Besucher auf gutes Wetter angewiesen. Für das leibliche Wohl sorgt ein Caterer.