Lade Kalender...
Konzert

Wellbad

auf Bad Habits Tour 2023

Die Hamburger Band WELLBAD starten im März 2023 mit ihrem neuen Album „Bad Habits“ auf eine gleichnamige Deutschlandtournee. Bekannt ist die Band für ihren „Rock-Noir-Blues“ und ihre Shows, auf denen sie das Publikum mit auf eine intensive und berauschende Jagd nach Geschichten und Träumen nehmen.

Bad Habits vereinen die musikalischen Weltenwandler spielerisch und facettenreich retro-verliebtes Songwriting mit ungewöhnlichen Klangkompositionen und kreieren damit ihren auch in Nordamerika gefeierten New Blues-Sound.

„Dieses Album hat mein Leben gerettet und es gleichzeitig beinahe zerstört“, sagt Singer Songwriter Daniel Welbat über sein fünftes Studioalbum. Wie viele Künstler während des Corona Lockdowns ging auch Welbat mental in die Knie. Abgeschottet von der Welt fiel sein Blick ungefiltert auf das, was man gerne schlechte Angewohnheiten nennt.

WO Bürgerhaus, Brückenstraße 315, 54459 Wiltingen

Weitere Events in dieser Location

24.08.2024 - 11:00 : Trierer Viezfest 2024