Lade Kalender...
Konzert

Wincent Weiss

Sommertour 2022 - Open Air

„Vielleicht Irgendwann“ heißt das aktuelle Album von Wincent Weiss, das am 14. Mai ’21 veröffentlicht wurde. Und es trägt eine Unmenge Kraft in sich! Wie kanalisiert man als Energiebündel, das die letzten drei Jahre fast ausschließlich mit Vollgas auf der Überholspur unterwegs war, den Zustand, auf einmal nahezu komplett ausgebremst zu sein?

Wincent Weiss hat genau das Richtige gemacht. Er hat die Zeit genutzt, um zu reflektieren. Über sich selbst und die Welt um ihn herum. Und daraus Musik gemacht. 15 neue Songs. So offen und ehrlich, wie noch nie, so kraftvoll und musikalisch vielfältig, wie noch nie. Und zeigt, dass „Vielleicht Irgendwann“ nicht Stillstand oder Resignation in sich trägt, sondern Zuversicht. Ein verdammt gutes Gefühl!

WO Strandbad, Losheim/Saar, Zum Stausee, 66679 Losheim am See

Weitere Events in dieser Location

24.08.2024 - 11:00 : Trierer Viezfest 2024