Gewinnspiel

2 x 2 Karten für "Flashdance – das Musical"

Flashdance erzählt die unvergleichliche Geschichte von Alex Owens, einer jungen Frau aus Pittsburgh. Tagsüber arbeitet sie in einem Stahlwerk und in der Nacht als Tänzerin in einer Bar. Doch in Wahrheit träumt sie davon, professionelle Tänzerin zu werden. Als sie die Chance ihres Lebens bekommt – ein Vortanzen an der renommierten Shipley Tanzakademie –, muss sich Alex entscheiden: ihr bisheriges Leben weiterleben oder für ihren Traum kämpfen?

Mitreißende Tänze, eine berührende Story und einer der legendärsten Soundtracks aller Zeiten: Am 28. und 29.01.2023 geht's in der Europahalle zurück in die 80er-Jahre. Ihr könnt dabei sein, denn wir haben 2 x 2 Tickets für euch. 

Um teilzunehmen, schickt uns einfach eine E-Mail mit dem Betreff "Flashdance" an redaktion(at)lifestyle-tr(.)de.

Die Gewinner werden persönlich benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.