Gewinnspiel

2 x 2 Tickets für "Das Spongebob Musical"

Die Unterwasserwelt ist in Gefahr und Chaos bricht in Bikini Bottom aus, denn ein Vulkan droht, die gesamte Stadt zu vernichten. Doch SpongeBob und seine Freunde sind fest entschlossen, ihre Heimat zu retten. Doch das ist nicht das einzige Problem: Plankton schmiedet einen bösen Plan, um die Bevölkerung von Bikini Bottom auszutricksen. Werden die mutigen Helden ihr Zuhause retten können?

Am 06. und 07.12. habt ihr die Möglichkeit, Bikini Bottom live on Stage zu erleben, denn dann ist das Musical in der Europahalle zu Gast. Wir verlosen 2 x 2 Tickets.

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, schickt uns einfach eine E-Mail mit dem Betreff "Spongebob" an redaktion(at)lifestyle-tr(.)de.

Die Gewinner werden persönlich benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.