Gewinnspiel

2 x 2 Tickets für "Ghost – Nachricht von Sam – das Musical"

Die Bildhauerin Molly verliert ihre große Liebe Sam durch einen hinterhältigen Raubüberfall. Während sie versucht, ohne Sam klarzukommen, ist er als Geist immer in ihrer Nähe und erkennt so auch, dass er Opfer einer Intrige wurde. Sam setzt alles daran, Molly zu schützen und die Wahrheit über seinen Tod herauszufinden ...

Der Kinofilm begeisterte eine ganze Generation, mit dem Musical kehrt nun eine der größten Liebesgeschichten der 90er-Jahre auf die Bühne zurück. Am 26. und 27.03.2023 ist die Show in der Trierer Europahalle zu Gast. Wir haben 2 x 2 Tickets im Lostopf.

Um teilzunehmen, schickt uns einfach eine E-Mail mit dem Betreff "Ghost" an redaktion(at)lifestyle-tr(.)de.

Die Gewinner werden persönlich benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.