1000 Tücher gegen das Vergessen

Führungen vom 22. bis 26. Juni buchbar

Noch bis einschließlich 26.06. ist die Ausstellung "1000 Tücher gegen das Vergessen" im zweiten Obergeschoss der Tufa zu sehen. Auch wenn die Coronapandemie dafür gesorgt hat, dass nahezu das komplette Rahmenprogramm entfallen musste, gibt es nun die Gelegenheit, eine Führung mit der Künstlerin Anna S. Brägger in der letzten Veranstaltungswoche zu buchen.

Dabei gilt: Besuchergruppen dürfen sich maximal aus zwei Haushalten zusammensetzen. Um unnötige Kontakte zu vermeiden, wird auf Eintrittszahlungen verzichtet und stattdessen um eine freiwillige Spende gebeten.

Wer Interesse an einer Führung hat, kann sich per E-Mail unter info(at)tufa-trier(.)de oder telefonisch unter 0651 7182412 voranmelden.

Foto: Anna S. Brägger