Bundesweiter Fernstudientag: Hochschule Trier ist dabei

Vielseitiges Online-Aktionsprogramm am 28. Januar

Ihr seid berufstätig, möchtet euch aber neben Job und anderen Verpflichtungen weiterqualifizieren? Dann ist der bundesweite Fernstudientag am Donnerstag, dem 28. Januar, das Richtige. Bei diesem wartet ein spannendes Online-Programm - auch die Hochschule Trier macht mit und stellt das Fernstudium Informatik vor.

Unter dem Motto "Take your Chance – Distance Learning" wartet ein vielseitiges Online-Aktionsprogramm auf Fernstudieninteressierte, die daran unverbindlich und kostenfrei teilnehmen können.

Die Hochschule Trier stellt das Fernstudium Informatik vor und ist mit dem Online-Vortrag "Berufsbegleitend vom Zertifikat bis zum Master of Computer Science" inklusive Live-Austausch vertreten, welcher von 17:00 bis 18:00 Uhr stattfindet. Informatikwissen ist in nahezu allen Branchen gefragt – so können sich auch Quereinsteiger ohne Informatik-Erststudium, die ihre in der Praxis erworbenen Kenntnisse auf akademischem Niveau ausbauen möchten, informieren und Fragen stellen. Die Anmeldung erfolgt auf hochschule-trier.de/informatik/fernstudium/webmeeting. Zusätzlich steht von 10:00 bis 16:00 Uhr eine individuelle Telefonberatung unter +49 651 8103-576 zur Verfügung.

Das komplette Programm ist unter zfh.de/fernstudientag zu finden, weitere Infos gibt's auch auf fernstudientag.de.