Cascade Bitburg: Teil des Hallenbades ab 19.07. geöffnet (UPDATE)

Ab dem 19. Juli öffnet das Cascade Erlebnisbad in Bitburg einen Teilbereich des Hallenbades. Besucher können damit auch wieder bei schlechtem Wetter schwimmen.

Aufgrund des aktuell ausbleibenden Sonnenscheins öffnet das Cascade Erlebnisbad auch einen Teil seines Hallenbades. Konkret werden ab dem 19. Juli das Erlebnisbecken mit gelber Steilrutsche, die Black Hole Röhrenrutsche, das Babyplanschbecken und das Regenerationsbecken Besuchern zur Verfügung stehen. Im Freibad bleibt bei schlechter Witterung nur noch das Sportbecken geöffnet. Das Sportbecken im Innenbereich wird nur Vereinen und Schwimmkursen zur Verfügung stehen.

Um das Hallenbad und das Freibad zu nutzen, ist eine Reservierung über das Reservierungsportal auf cascade-bitburg.de nötig. Es gilt die 3G-Regel – auch für Nutzer des Freibads, da eine Unterscheidung nicht möglich ist. Die Eintrittspreise verändern sich durch das erweiterte Angebot nicht und bleiben bei nur 4,50 Euro für Erwachsene und 3,50 Euro für Jugendliche.

UPDATE 15.07.: Aufgrund der Katastrophenschutz-Information wird die geplante Hallenbadsaison verschoben. Das Freibad bleibt weiterhin witterungsbedingt geöffnet. Aktuelle Infos auf cascade-bitburg.de.