Neu: Cinnamood Trier

Zimtschnecken und Co. ab sofort in der Fußgängerzone

Nun kann auch in Trier nach Lust und Laune genascht werden: Vor Kurzem hat die erste Filiale der Kette Cinnamood in der Simeonstraße 37 eröffnet. Schleckermäulchen und die, die es werden wollen, finden hier eine große Auswahl an leckeren und ausgefallenen Zimtschnecken-Variationen.

Bei Cinnamood steht die Zimtschnecke, auch bekannt als Cinnamon Roll, im Mittelpunkt. Ob klassisch-zimtige Cinnamon Roll oder fruchtige Apple Roll, ob pur oder garniert mit Toppings: Für jeden noch so süßen Geschmack findet sich das Passende. Wer nicht unbedingt Zimtliebhaber:in ist, kommt ebenfalls auf seine Kosten, denn neben den Cinnamon Rolls finden sich auch Rolls mit alternativen Füllungen im umfangreichen süßen Sortiment.

Dazu gehören unter anderem die Raspberry Roll, die Tiramisu Roll oder die Speculas Roll. Einige der Variationen sind vegan. Wer auf der Suche nach etwas Süßem für seine private Feier oder ein anderes Event ist, kann die Rolls auch bestellen. Geöffnet ist Cinnamood Trier montags bis freitags von 9:30 bis 20:30 Uhr, an Samstagen von 10 bis 19: 30 Uhr.