Neu: Triers erster eKiosk

OnPoint bietet rund um die Uhr Getränke, Snacks und mehr

Hunger und Durst mitten in der Nacht, doch alle Geschäfte haben geschlossen? Dieses Problem ist ab sofort gelöst, denn in der Saarstraße 97 bietet Triers erster E-Kiosk OnPoint seit Neuestem Getränke, Snacks, Zigaretten und mehr – und das 24 Stunden am Tag.

Tante-Emma-Laden war gestern, heute heißt es E-Kiosk: Mit dem ersten Trierer E-Kiosk OnPoint können Kund:innen 24 Stunden am Tag und somit auch außerhalb der gesetzlich vorgeschriebenen Öffnungszeiten einkaufen.

Gleich mehrere Automaten stehen bereit und bieten ein umfangreiches Angebot an verschiedenen Snacks, Zigaretten und Zubehör sowie alkoholhaltigen Getränken, Soft Drinks und mehr. Dabei spielt auch die Atmosphäre des E-Kiosks eine Rolle: So ist der Verkaufsraum mit LED-Beleuchtung und passender Musik ausgestattet und sorgt für echtes Späti-Gefühl. Für die Sicherheit wurde eine Überwachungskamera installiert.