Neueröffnung: FRÜHstück bis SPÄTlese

Gastro-Konzept verbindet die Mahlzeiten des Tages miteinander

Erstellt am 06.01.2025

Die perfekte Verbindung von Frühstück und Weingenuss gibt's seit Neuestem in der Glockenstraße 9: Mitte Dezember hat dort das Gastro-Konzept FRÜHstück bis SPÄTlese eröffnet – in unmittelbarer Nachbarschaft und direkt gegenüber des "Mutterhauses" Früh bis Spät.

Die wichtigste Mahlzeit des Tages ist das Frühstück – mit einem solchen kann man in der Glockenstraße 9 ab sofort genussvoll in den Tag starten. Ob rustikal bis tradionell oder exotisch bis trendig: In den ehemaligen Räumlichkeiten der Suite au Chocolat kommt jeder Gaumen dank abwechslungsreicher Frühstücksvariationen auf den Geschmack.

Bis 13 Uhr gibt's die Köstlichkeiten der Frühstückskarte, im Anschluss kommt man in den Genuss einer Auswahl an regionalen Weinen sowie von herzhaft belegten Bauernbroten, Schinken- und Käsespezialitäten, warmen Speisen, leckeren Tapas und einigem mehr. Geöffnet hat FRÜHstück bis SPÄTlese mittwochs bis montags jeweils von 9 bis 0 Uhr, dienstags ist Ruhetag. Tischreservierungen sind per Telefon unter 0651 / 96 79 73 27 und auf fruehstueck-spaetlese.de/reservierung möglich.