Neueröffnung Intersport Plum

Aus Liebe zum Sport

Seit Kurzem hat Intersport Plum in der Simeonstraße 55 seine Türen geöffnet. Frei nach dem Prinzip "Aus Liebe zum Sport" bietet der Sportfachhändler auf 1.500 Quadratmetern Verkaufsfläche ein umfangreiches Sortiment an Schuhen, Bekleidung und Ausrüstung für Herren, Damen und Kinder.

Nach Roetgen, Simmerath und Monschau hat nun auch Trier seinen eigenen Intersport Plum. In den ehemaligen Räumlichkeiten der Sparkasse Trier wurde in den vergangenen Monaten daran gearbeitet, dass hier sowohl Freizeitsportler:innen als auch Sportvereine voll auf ihre Kosten kommen. Der Schwerpunkt im Sortiment des Sportfachhändlers liegt auf dem Lauf- und Outdoorbereich, hinzu kommen Sportbekleidung, Tennisprodukte und vieles mehr.

Eine kompetente Beratung durch die spezialisierten Sportexpert:innen steht jederzeit an erster Stelle. Highlight ist der mitten im Geschäft unter einer Lichtkuppel stehende "Berg" – eine Kletterstation mit verschiedenen Untergründen zum Testen von Wander- und Trailschuhen. Mehr dazu auf intersport.de.