Porta hoch 3: Ersatztermine stehen fest

Auftritt von Helge Schneider, Olli Schulz, Versengold und Campino terminiert

Für die abgesagten Konzerte von Helge Schneider, Campino, Versengold und Olli Schulz bei Porta hoch 3 sind Ersatztermine gefunden worden.

Porta hoch 3 ist zwar abgesagt, doch die ab dem 18. Juni geltende Corona-Bekämpfungsverordnung macht einen Auftritt mit aktuell 500 Personen nun möglich. In Zusammenarbeit mit den Künstlern ist es der Trier Tourismus und Marketing GmbH und Popp Concerts gelungen, die Konzerte von Helge Schneider, Olli Schulz, Versengold und Campino neu zu terminieren.

Die Show von "Helge & The Snyders" findet am 19. Juni im Amphitheater statt. Da es am Veranstaltungsort keine Parkmöglichkeiten gibt, gelten die Konzerttickets im VRT-Netz als Fahrschein. Sonderbusse werden aufgrund der kurzfristigen Verlegung nicht zum Einsatz kommen.

Die verlegten Konzerte von Campino (10. August), Versengold (13. August) und Olli Schulz (19. August) werden nun unter dem Banner des Arena Open Air Sommers auf dem Vorplatz der Arena Trier stattfinden. Die Tickets für den neuen Termin von Versengold werden in Kürze erhältlich sein.

Hinweis: Die Konzerte von Helge Schneider, Campino und Olli Schulz waren zum Zeitpunkt der Absage bereits ausverkauft – durch die Verlegung werden voraussichtlich keine Tickets in den Verkauf gehen. Wer die neuen Termine nicht wahrnehmen kann, hat die Möglichkeit, sich die Tickets bei der jeweiligen Vorverkaufsstelle bis zum 12. Juli erstatten zu lassen.