Trierer Balkonwettbewerb: Anmeldeschluss am 15. August

Botanischer Kreativ-Wettbewerb der City Initiative Trier e.V.

Der Countdown läuft: Wer sein blühendes Schmuckstück zum 2. Trierer Balkonwettbewerb anmelden möchte, sollte sich sputen, denn die Anmeldefrist endet am Montag, dem 15. August.

Gesucht werden die schönsten Balkone Triers, wobei dem Ideen- und Gestaltungsreichtum keine Grenzen gesetzt sind. Die Fans von farbenprächtigen Blumenlandschaften haben die gleichen Chancen auf eine Prämierung wie Kräutergärtner oder ambitionierte Gestalter von einladenden und insektenfreundlichen Ruhezonen. Als Belohnung gibt es Trierer Geschenk-Gutscheine im Gesamtwert von 600,- Euro.

Wer sich noch für den Kreativ-Wettbewerb anmelden möchte, kann der fachkundigen Jury sein privates Paradies bis zum 15. August mit einem oder mehreren aussagekräftigen Fotos online, per E-Mail oder auch per Post vorstellen. Die Teilnahmebedingungen und weitere Infos finden sich auf trier-erblueht.de.