Kultur

Arena Trier: Ehrlich Brothers am 12. Juni 2022 (UPDATE: Abgesagt)

Spektakuläre Großillusionen bei "MAGIC MOMENTS"

Großveranstaltungen sind endlich wieder erlaubt und damit dürfen auch die Ehrlich Brothers ihre einzigartigen Großillusionen wieder vor Publikum präsentieren. In Trier müssen sich die Fans der beiden Zauberer noch etwas gedulden, denn die für den 12. Dezember geplante Show "MAGIC MOMENTS" findet aus terminlichen Gründen erst am 12. Juni 2022 statt.

Wenn ein Raunen durch das Publikum geht und die meisten Augen vor Staunen weit aufgerissen sind, stehen vermutlich die Ehrlich Brothers auf der Bühne. Denn die beiden Magierbrüder Andreas und Christian begeistern mit ihren beeindruckenden Illusionen große und kleine Gäste in Deutschland, aber auch Paris, Helsinki und London. Mit solchem Erfolg, dass sogar die Magier-Legende David Copperfield einige ihrer Illusionen für seine Show kaufen wollte – das allerdings ohne Erfolg, denn ihre Geheimnisse behalten die Ehrlich Brothers lieber für sich.

Die Starmagier sind aber nicht nur Meister ihres Fachs, sondern ganz nebenbei auch mehrfacher Weltrekordinhaber. Unter anderem halten die Ehrlich Brothers den Rekord für den längsten Fanbrief der Welt (rund 23 Kilometer), die meisten Zuschauer bei einer Zaubershow und den Zaubertrick mit den meisten beteiligten Zuschauern. Für diese Leistungen gab es mehrere Preise, wie 2016 den für die "Magier des Jahres" vom Magischen Zirkel Deutschland.

In ihren Shows glänzen die Brüder mit spektakulären Großillusionen und ihrem charmant-witzigen Spiel mit dem Publikum. Letzteres ist nach monatelangem Corona-Stillstand nun wieder möglich. Unter Berücksichtigung der jeweils geltenden Auflagen touren die Magier deshalb wieder durch Deutschland.

Mit ihrer Show "MAGIC MOMENTS" sind die Ehrlich Brothers auch in Trier zu Gast. Am 12. Juni 2022 präsentieren die Zauberer in der Arena dabei ihre Lieblingsillusionen vergangener Tourneen und neue Tricks. Tickets gibt es ab 43,50 Euro hier.

UPDATE 09.11.:

Die kleine Tour „Magic Moments“ kann aus logistischen Gründen leider nicht stattfinden. Die Termine kollidieren aus technischer Sicht zu stark mit den Terminen der aktuell laufenden Arena-Tour „Dream & Fly“. Gekaufte Tickets können an den Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden, an denen diese gekauft wurden. Oder aber – und das ist die gute Nachricht - die Tickets können ohne Aufpreis 1:1 eingetauscht werden gegen eine größere „Dream & Fly“ Show nach Wahl. Über 70 Shows stehen in Deutschland, Österreich, Schweiz, Frankreich, Großbritannien und Finnland im Tourplan. Als kleines Dankeschön gibt es beim Umtausch einen Merchandising Gutschein.