Events Kultur

Die volle Comedy-Aktion

Ceylan, Mittermeier, Mademoiselle Nicolette: Ab April darf gelacht werden

Allen, denen in letzter Zeit nicht zum Lachen zumute war, dürfen sich in nächster Zeit auf Einiges gefasst machen. Denn mit Michael Mittermeier, Madame Nicolette und Bülent Ceylan planen drei Comedy-Größen den Angriff auf die Lachmuskeln.

Den Startschuss für die Spaß-Monate gibt niemand Geringeres als die deutsche Stand-up-Legende Michael Mittermeier. 1996 erschien er mit seinem Programm "ZAPPED!" auf der Bildfläche und hat die Bühnen seither nicht mehr verlassen. Nun kehrt der Spaß-Pionier mit seinem Programm zurück und feiert bei "ZAPPED! ein TV-Junkie kehrt zurück" das 25-jährige Jubiläum seiner Tour. Und es gibt viel zu erzählen, denn zwischen Raumschiff Enterprise und Game of Thrones ist Einiges passiert. Nur gut, dass Mittermeier also einen Blick auf die TV-Geschichte und Streaming-Kultur der Gegenwart wirft – live in der Europahalle Trier am 7. April.

Am 1. Mai ebenfalls in der Europahalle zu Gast ist Mademoiselle Nicolette. Trotz mehr als 280.000 Followern auf Instagram ist die transsexuelle Comedienne, Influencerin, Unternehmerin und Autorin nicht nur im Netz unterwegs. Denn nach der "One Woman Army"-Tour kehrt Nicolette auf die Bühnen zurück und ist mit ihrem neuen Programm "Etepetete-Tour" nun in noch größeren Hallen unterwegs. Schaulustige sollten sich besser anschnallen, denn Mademoiselle nimmt kein Blatt vor den Mund und widmet sich auch den brisanten Themen der zwischenmenschlichen Beziehung unvoreingenommen und unterhaltsam.

Das abschließende Comedy-Highlight wartet am 15. Juni in der Saarbrücker Saarlandhalle und hört auf den lieblichen Namen Bülent Ceylan. Die männliche Rapunzel-Version macht sich in seinem neuen Programm "LUSCHTOBJEKT" zu ebendiesem und präsentiert seinen Fans nicht nur neue Witze, sondern auch seine rasierte Brust. Im Zentrum steht aber nicht nur Ceylan selbst, sondern auch alles, was sexy und anregend ist. So taucht der Comedian auch in seine Fetische ein und widmet sich der lustigen Seite von Liebhabern großer Nasen oder Objektophilie.

Und weil's so schön ist, verlost das Lifestyle-Magazin 2 x 2 Karten für die Vorstellung von Ceylan.