Party

Dr. Alban trifft Blümchen

Venga Venga am 14. September im Metro

Wer hat an der musikalischen Zeitschraube gedreht? Das Metro! Aus gutem Grund: Mitte September macht Venga Venga, Deutschlands größte 90er- und 2000er-Partyreihe, Station an der Mosel und bringt euch nicht nur musikalisch zurück in die zwei verrückten Jahrzehnte.

Hello Snap, alles klar Rednex, wie geht‘s Ace Of Base: Nach der gefeierten Premiere im April stattet die beliebte Partyreihe Trier zum zweiten Mal einen Besuch ab. Am 14.09. verwandelt sich das Metro in der Hindenburgstraße in eine stilechte 90er- und 2000er-Clublandschaft, die es in sich hat.

Mit der passenden Dekoration fühlt man sich sofort zurückkatapultiert in die bunten Jahrzehnte. Selbstverständlich darf die typische Musik nicht fehlen: Die mit angereisten Venga Deejays zeichnen in dieser langen Partynacht für den passenden Soundtrack verantwortlich – und sie holen alles aus den dröhnenden Boxen, was geht:

Hier treffen 90er Dance- und Rave-Ohrwürmer wie „Hyper Hyper“ und „Saturday Night“ auf 2000er-Clubhits à la „Call On Me“ und „La Passion“ sowie Oldschool Hip-Hop-Tracks wie „Gangsta‘s Paradise “ und „Insane In The Brain“.

Freut euch auf die größten und mitsingbarsten Hits von bekannten Künstlern wie Culture Beat, Snap, The Outthere Brothers, Twenty 4 Seven, Marusha, Kai Tracid, ATB, Faithless, Haddaway, Shaggy, Ice MC, Floorfilla, Party Animals, K2, Corona, U96, Magic Affair, Mr. President, Lou Bega, Vanilla Ice und vielen weiteren mehr.

Und weil die 90er und 2000er nicht nur musikalisch, sondern auch kleidungstechnisch echte Granaten hervorgebracht haben, sorgt die partyeigene und mehr als ausgeflippte Comic Dance Crew in leuchtenden Neonklamotten für echte Hingucker auf dem schrillsten Dancefloor, den Deutschland zu bieten hat.

Doch das war noch nicht alles: Zusätzlich werden gratis Neonsticks und jede Menge Trillerpfeifen verteilt, damit ihr euch aktiv am Abraven und Abfeiern beteiligen könnt.

Um 22:00h öffnen sich die Türen des Metro, die begehrten Tickets bekommt ihr im Vorverkauf zum Preis von 10,- Euro auf kartendealer.com. Natürlich wird es auch Karten an der Abendkasse geben.

Also: Holt die Neonklamotten aus dem Schrank, packt die Trillerpfeife ein und vergesst euer Tamagotchi nicht!

Das könnte euch auch interessieren

Kultur

Vor über 4.500 in weiß gekleideten Fans am "Whiteout-Gameday" betraten Jordan Barnes, Behnam Yakhchali, JJ Mann, Moritz Krimmer und Maik Zirbes als...

Weiterlesen
Stadtleben Events

Traditionell wird es am Vorabend des Christi-Himmelfahrt-Feiertages läuferisch in Deutschlands ältester Stadt: Die Organisator:innen des Vereins...

Weiterlesen
Stadtleben

Die reguläre Saison der BARMER 2. Basketball Bundesliga geht mit großen Schritten auf ihr Finale zu. So kommt es am Samstag, dem 20. April, zum...

Weiterlesen