Party Events

Feuer frei für Party

Neues Feierformat „Coyote Cafe On Fire“

Das Coyote Cafe am Nikolaus-Koch-Platz ist nicht nur für köstliche Gerichte und coole Cocktails bekannt, sondern begeistert seine Gäste auch regelmäßig mit wechselnden Events. Seit Oktober gibt‘s was Neues: Bei „Coyote Cafe On Fire“ warten zahlreiche Specials und Überraschungen.

Den dritten Samstag im Monat können sich Coyote-Party-Fans ab sofort rot im Kalender markieren, denn dann steigt dort die neue Eventreihe „Coyote Cafe On Fire“. Eines können wir direkt mal versprechen: Der Name ist Programm – Feuer frei für eine Party ohne Ende!

Bei dem monatlichen Event erwartet euch unter anderem eine große Auswahl an Cocktails mit Original-Spirituosen sowie Tequila-Shots For Free. Doch das war noch nicht alles, denn weitere Specials und Überraschungen warten darauf, vom Feierpublikum entdeckt zu werden: So stehen wechselnde DJs an den Plattentellern, die den Beat bedeuten, und servieren die beste Musik.

Somit kommt nicht nur feurige Stimmung auf, sondern es wird auch bis in die frühen Morgenstunden getanzt und die Nacht nimmt kein Ende. Zusätzlich heizen sexy Showgirls und -boys mit heißen Kostümen der Menge ein und verwandeln das Coyote Cafe in einen Feierkessel der Extraklasse.

Die nächsten Termine für „Coyote Cafe On Fire“ stehen am 17.11., am 19.01. sowie am 16.02. auf der Party-To-Do-List. Um 19:00h öffnen sich die Türen zur Sause, weitere aktuelle Infos findet ihr auf Facebook unter „Coyote Cafe Trier“.