Party

Sexy Bunnys In Da Club

Metro feiert euch – Osterspecial am 20. April

Frohe Ostern – frohes Abfeiern! Der Club in der Hindenburgstraße lädt alle Feierwütigen ein, die Nacht zum Sonntag mit einer besonderen Party zu verbringen. Beim Osterspecial von „Metro feiert euch“ gibt‘s die beste Musik auf die (Hasen-)Ohren und verschiedene Überraschungen.

Eiersuche kann jeder – das Metro hat seine Party ganz nach eurem Geschmack längst gefunden! Pünktlich zum Osterfest lädt das Metro zu einer österlichen Sause ein, die es in sich hat.

Weil ein Club ohne Audience wie Ostern ohne Osterhase ist, handelt es sich bei „Metro feiert euch“ um ein Partykonzept, bei dem – wie der Name bereits sagt – der Crowd gehuldigt wird, die Nacht für Nacht den Dancefloor bevölkert, originelle Dance-Moves aufs Parkett legt und den Club in astreine Partystimmung versetzt. Ihr seid die Stars, ihr spürt den Beat!

Beim Osterspecial haben sich die Veranstalter einige zusätzliche Highlights überlegt, um die feiernde Menge nicht nur in Feierlaune, sondern auch auf Trab zu halten. Verantwortlich dafür sind beispielsweise die sexy Easterbunnys, originalgetreu mit langen Ohren und Puschel ausgestattet, die euch während des ganzen Abends mit heißen Tanzperformances ordentlich einheizen werden.

Und weil das Abfeiern in einem farbenfrohen Club noch mehr Spaß macht, gibt‘s zusätzlich kunterbunte Konfetti-Shows direkt über der Tanzfläche. Da bleibt kein Partygast verschont!

Der erfahrene Metro-Resident DJ Big T wird nicht lange nach dem Osterhasen suchen, denn er findet das, was er braucht, in seinen unzähligen Plattenkisten: In dieser langen, nicht enden wollenden Partynacht serviert er das Beste der Genres Deutschrap, Dancehall, House, Charts und Hip-Hop.

Los geht‘s um 23:00h, aktuelle Infos findet ihr auf metro-trier.de und unter facebook.com/Metro.Trier.