Unterhaltung Hörbücher / Bücher

Annette Hohberg: Was die Nacht an den Tag bringt

Als Chiara aus ihrer Heimat Sizilien nach Bali reist, ist sie voller Erwartungen: Endlich wird sie Georg wiedersehen, den Mann, den sie liebt und mit dem sie sich ein neues Leben aufbauen will. Aber Georg kommt nicht, und Chiara beginnt zu zweifeln.

Dann lernt sie Elisabeth kennen, die sich sehr um sie bemüht und mit der sie schon bald so etwas wie Freundschaft verbindet. Doch die junge Frau hat ein Geheimnis, welches Chiaras Glück zerstören wird. Auf Bali entscheidet sich das Schicksal der beiden ... Was bleibt von einer großen Liebe – und einer scheinbar glücklichen Ehe? Annette Hohbergs eindringlicher Roman entführt die Leser:innen in zwei faszinierende Landschaften: nach Bali und Sizilien.

VERLAG Droemer Knaur PREIS 21,- Euro