Unterhaltung Movies Kino

Bibi & Tina - Einfach Anders

Im fünften Teil der "Bibi & Tina"-Kinofilmreihe sind erstmals die Darstellerinnen aus der Amazon-Prime-Serie "Bibi & Tina" auf der großen Leinwand als die beiden besten Freundinnen zu sehen.

In diesem Sommer scheint im Umfeld von Bibi und Tina alles möglich, besser gesagt alles anders zu sein: Er beginnt mit einer Identitätssuche, im Radio verbreiteten Falschnachrichten, vermeintlichen Aliens und drei Feriengästen namens Disturber, Spooky und Silence und schließlich mit dem mysteriösen V. Arscher, der mit einem Rachefeldzug gegen Graf Falko vorgehen möchte. Wieder einmal müssen die besten Freundinnen ihren gemeinsamen Mut unter Beweis stellen.

GENRE Familie, Abenteuer, Komödie MIT Katharina Hirschberg und Harriet Herbig-Matten START 21.07.

St9hkFgfQFs