Unterhaltung Movies Kino

Cyrano

Kostümfilm mit Peter Dinklage ("Game of Thrones") in der Rolle des französischen Schriftstellers Cyrano de Bergerac.

Ob Schriftsteller oder Degenkämpfer: Die Begabungen von Offizier Cyrano de Bergerac sind vielseitig. Dennoch stellen sie im Frankreich des ausgehenden 17. Jahrhunderts eher eine Ausnahme dar, die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. Schuld daran ist sein Erscheinungsbild, das ihm den Weg zum Herzen der schönen Roxanne verstellt - denkt er zumindest. Täglich quält er sich mit romantischen Gedanken und den Vorstellungen einer gemeinsamen Zukunft. Als die junge Frau ihm gesteht, sich in den jungen Kadetten Christian verguckt zu haben, beschließt Cyrano, Roxanne zu helfen. 

GENRE Drama, Romanze, Historie MIT Peter Dinklage und Haley Bennett START 03.03.

KKmOXKoZOWw