Unterhaltung Movies DVD

DVD des Monats: The Avengers – Infinity War

In der Vergangenheit mussten die Avengers immer wieder aufs Neue die Welt vor Gefahren beschützen. Was sie nicht ahnen konnten: Die größte Bedrohung wartete in der Dunkelheit des Alls.

Die Rede ist von Thanos, einem der mächtigsten Wesen des Universums. Dieser kann gar nicht genug Macht haben und benötigt nun alle sechs Infinity-Steine, um gottgleiche Fähigkeiten zu erhalten. Mit diesen Kräften will der Bösewicht auf einen Schlag die Hälfte der Weltbevölkerung vernichten.

Um die Welt zu retten, müssen die Avengers in Form von Iron Man (Robert Downey Jr., Zweiter von links), Captain America, Thor, Black Widow und weiteren Superhelden ihre Differenzen hinter sich lassen und gegen den galaktischen Zerstörer in den Kampf ziehen.

Hierbei erhält die Truppe tatkräftige Unterstützung von den Guardians Of The Galaxy um Star-Lord, Gamora und Drax sowie in Black Panther, dem neuen König von Wakanda …

Für den Blockbuster standen erneut eine Vielzahl an Schauspielern in ihren angestammten Superheldenrollen vor der Kamera. Er ist der 19. Spielfilm innerhalb des Marvel-Cinematic-Universums, dessen zehnjähriges Bestehen mit dem Release gefeiert wird.

Mit Gesamteinnahmen von bislang zwei Milliarden US-Dollar befindet sich der Actionkracher auf Platz vier der weltweit erfolgreichsten Filme aller Zeiten. Er ist außerdem der erste Film aus Hollywood, welcher komplett mit IMAX-Kameras gedreht wurde. 

GENRE Abenteuer, Action MIT Robert Downey Jr., Chris Hemsworth und Mark Ruffalo VERLEIHSTART 17.09.

JQRn06QlXDw