Unterhaltung Movies Kino

Film des Monats: Avengers 4 – Endgame

Das verheerende und alles ändernde Ereignis am Ende von „Avengers 3: Infinity War“ zwingt die verbliebenden Helden zu einer gefährlichen Mission, die so riskant und ausgefallen ist wie kein Einsatz jemals zuvor.

Captain America (Chris Evans), Thor (Chris Hemsworth), Rocket, der Hulk (Mark Ruffalo), ihre neue Verbündete Captain Marvel (Brie Larson) und die anderen überlebenden Avengers müssen sich versammeln, um die schreckliche Untat ihres Erzfeindes Thanos rückgängig zu machen und die Ordnung im Universum wiederherzustellen.

Der große Endkampf für die Superhelden: Bei dem vierten Avenger-Blockbuster handelt es sich um den 22. Spielfilm innerhalb des Marvel Cinematic Universe. Er führt die Handlung des Vorgängerstreifens aus 2018 fort und verspricht, zu einem rasanten Action- und Fantasyspektakel zu werden.

Und einem langen: In einem Interview im Dezember 2018 erklärte Regisseur Joe Russo: „Es ist sehr wahrscheinlich, dass der Film um die drei Stunden geht. Es ist ein großer Film mit sehr viel Handlung.“

Besetzungstechnisch ist das Stammpersonal wieder mit dabei, neu hinzu kommen unter anderem Gwyneth Paltrow als Virginia „Pepper“ Potts und Brie Larson als Captain Marvel. Letztere hat ihren zweiten Auftritt nach dem einen Monat vorher gestarteten Solofilm „Captain Marvel“.

GENRE Action, Fantasy MIT Frank Grillo, Robert Downey Jr. und Mark Ruffalo START 25.04.

5QSgAEp8zPY