Unterhaltung Movies Kino

Film des Monats: Die Eiskönigin 2

Drei Jahre sind vergangen. Elsa (deutsche Stimme: Willemijn Verkaik) wurde durch merkwürdige Stimmen hinauf in den rauen Norden gelockt. Hier soll sie die Wahrheit über ihre magischen Kräfte und zusätzlich ein uraltes Geheimnis ihres Königreichs Arendelle erfahren.

Gemeinsam mit Anna, Kristoff und Olaf (Stimme: Hape Kerkeling) macht sie sich also auf den Weg zu einem weit entfernten Wald. Schlussendlich müssen sie sogar das ganze Königreich retten.

Die Fortsetzung des weltweit erfolgreichsten Animationsfilms „Die Eiskönigin – Völlig unverfroren“ von 2013 wurde von den Anna- und Elsa-Fans sehnsüchtig erwartet.

Bereits im Vorfeld brach der 58. Film der Walt Disney Animation Studios einen Rekord: Nachdem die Macher den ersten offiziellen Trailer am 13. Februar 2019 veröffentlicht hatten, wurde dieser in den ersten 24 Stunden sage und schreibe 116,4 Millionen Mal angesehen und avancierte damit zum meistgesehenen Animationsfilmtrailer in diesem Zeitraum.

Die Original-Stimmen sind auch im zweiten Teil vertreten, neu hinzu kommen unter anderem die Stimmen der US-Schauspieler Evan Rachel Wood („True Blood“, „Westworld“) und Alfred Molina („Spider Man 2“, „The Da Vinci Code“).

Außerdem wird es sieben brandneue Songs geben, darunter „Into the Unknown“ für Elsa und „Some Things Never Change“ für alle Charaktere.

GENRE Animation MIT DEN STIMMEN VON Willemijn Verkaik und Hape Kerkeling START 21.11.

V40R8hR5org