Unterhaltung Movies Kino

Film des Monats: Men In Black: International

Unbemerkt von den meisten Menschen leben tausende von Aliens auf der Erde – aber nicht alle sind friedlich.

Deshalb soll die Geheimorganisation Men in Black den Frieden wahren und den Planeten vor außerirdischen Invasoren schützen. Doch nicht alle Gefahren kommen aus dem Weltall, denn innerhalb des MIB gibt es einen Maulwurf.

Agent H (Chris Hemsworth, Foto rechts) und Agent M (Tessa Thompson, links) sollen den Verräter ausfindig machen und gefangen nehmen. Keine leichte Aufgabe, denn das Duo aus London verfolgt den Spitzel über den gesamten Globus …

„Men in Black: International“ ist das erste Spin-off der Originaltrilogie und verzichtet daher auf Will Smith und Tommy Lee Jones als unschlagbares Duo Agent J und Agent K. Fans der ersten drei Filme dürfen sich aber auf das gleiche Prinzip freuen, denn neben vielen Gags gibt‘s im vierten Teil auch wieder eine Menge Feuerkraft aus Sci-Fi-Kanonen sowie irrwitzige Aliens und den berühmten Neutralisator.

Mit Tessa Thompson und Chris Hemsworth stehen zwei neue Agenten im Fokus der Handlung. Beide Schauspieler kannten sich zuvor bereits aus „Thor: Tag der Entscheidung“ und „Avengers: Endgame“, in denen Thomp- son die Rolle einer Walküre übernahm. Mit Liam Neeson („96 Hours“, „Hard Powder“) verpflichtete Regisseur F. Gary Gray einen weiteren Hollywood-Star als MIB-Chef.

GENRE Sci-Fi, Komödie MIT Tessa Thompson, Chris Hemsworth und Liam Neeson START 13.06.

XuxFp7sh4gA