Unterhaltung Movies Kino

Shattered – Gefährliche Affäre

In der Rolle der Sky ist Lilly Krug, die Tochter von Schauspielerin Veronika Ferres, zu sehen.

Chris ist zwar steinreich, jedoch ein furchtbar einsamer Single. Umso mehr freut er sich, als er eines Abends die junge Sky kennenlernt, denn es knistert auf Anhieb zwischen den beiden. Bei einem Überfall trägt Chris Verletzungen davon, weshalb ihn die junge Frau nach Hause bringt und ihn gesund pflegt. Zunächst ist alles in Ordnung, doch nach einer Weile verhält sich Sky immer merkwürdiger. Nachdem dann auch noch die Leiche von Skys Mitbewohnerin aufgefunden wird, bekommt Chris Zweifel …

Als dann auch noch Skys Mitbewohnerin unter mysteriösen Umständen tot aufgefunden wird, kommen Chris endgültig Zweifel an ihren Motiven. 

GENRE Thriller MIT Cameron Monaghan, Lilly Krug und John Malkovich START 24.11.

JHRWCDZrtz8