Unterhaltung Movies Streaming

Stream des Monats: Grace And Frankie – Staffel 6

Von ihren beiden Ehemännern verlassen, die lieber einander heiraten wollen, streiten sich Alt-Hippie Frankie (Lily Tomlin, Foto rechts) und Business-Frau Grace (Jane Fonda, links) um das gemeinsam angeschaffte Strandhaus.

Nach anfänglichen Schwierigkeiten rauft sich das Duo jedoch zusammen, lernt sich kennen und gründet schließlich eine Wohngemeinschaft. Einen ruhigen Lebensabend haben die betagten Damen aber nicht geplant, denn die homosexuellen Ex-Männer, schwierige Kinder und neuer Lebensmut sorgen für allerhand Unterhaltung – auch in den späten 70ern …

Im Januar startet auf Netflix bereits die sechste Staffel der Kultserie. Eine siebte ist schon angekündigt, doch danach soll auch der Dauerbrenner der Streaming-Plattform beendet werden. Das würde Grace and Frankie zur bisher längsten Netflix-Originals-Serie machen.

Gute Nachrichten für alle Fans der beiden Frauen, denn somit bleibt den Produzenten noch genügend Zeit, um ein würdiges Ende für das ungleiche Duo zu finden. Bis es soweit ist, dürfte es aber noch spannend werden. Schließlich gestand Grace ihrer Freundin in der letzten Folge, dass sie ihren Freund Nick geheiratet hat.

Wie Freigeist Frankie darauf reagieren wird und ob künftig ein weiterer Bewohner ins Strandhaus einzieht, ist offen. Fest steht: Auch die aktuelle Staffel wird wieder jede Menge Gags über das Älterwerden und dramatische Momente bereithalten.

GENRE Komödie PLATTFORM Netflix MIT Jane Fonda, Lily Tomlin, Martin Sheen und Sam Waterston

ztgj3K3EBwY