Unterhaltung Movies Kino

The Father

Vater-Tochter-Geschichte mit Anthony Hopkins ("Das Schweigen der Lämmer"), der für diese Rolle seinen zweiten Oscar als Bester Hauptdarsteller erhielt.

Trotz seines stattlichen Alters hat Anthony seinen Stolz, was fremde Unterstützung angeht, und verweigert jegliche Hilfe - auch die seiner Tochter Anne, die ihm eine Pflegekraft zur Seite stellen würde. Obwohl sein Erinnerungsvermögen immer häufiger aussetzt, glaubt er, alleine klarzukommen. Als Anne mit ihrem neuen Partner nach Frankreich ziehen möchte, ist Anthony sehr überrascht: Wenn seine Tochter einen neuen Freund hat, wer ist dann der Mann in seiner Wohnung, der behauptet, seit zehn Jahren mit Anne verheiratet zu sein? 

GENRE Drama MIT Anthony Hopkins und Olivia Colman START 26.08.

mZehJ-L05Fs