Impressum

Lifestyle Verlags-, Werbe- und Medien-GmbH

Jakob-Schwarzkopf-Straße 19
54296 Trier

Telefon: 0651 99 177-310
Fax: 0651 99 177-322

E-Mail: redaktion(at)lifestyle-tr(.)de

Geschäftsführer: Alfred Bauer
Sitz: Trier
Amtsgericht Wittlich, HRB 4796
Steuer-Nr.: 42/661/0388/4 USt-IdNr.: DE-226307780

Betreiber der Seite: Lifestyle Verlags-, Werbe- und Medien-GmbH

Disclaimer: Eigene Inhalte wurden sorgfältig zusammengestellt und aktualisiert. Dennoch können wir für die veröffentlichten Daten und Termine keinerlei Gewähr übernehmen. Für Gewinnspiele und Preisausschreibungen ist der Rechtsweg ausgeschlossen. Nicht teilnahmeberechtigt sind die Mitarbeiter und deren Angehörige der Lifestyle Verlags-, Werbe- und Medien-GmbH.

Unsere Seiten beinhalten auch Links zu anderen Seiten im Internet. Auf diese Seiten haben wir keinen Einfluss, weder auf den Inhalt noch auf die Gestaltung noch auf weiterführende Links. Gem. Urteil des Landgerichts Hamburg vom 12.05.1998 distanzieren wir uns deshalb ausdrücklich von den Inhalten dieser "externen" Seiten.

Die Veröffentlichung von Angeboten und Gesuchen in den Anzeigenrubriken erfolgt ohne jegliche Verpflichtung unsererseits. Auch behalten wir uns das Recht vor, Veröffentlichungswünsche textlich zu ändern und zu kürzen. Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir für Inhalt und Richtigkeit keinerlei Gewähr übernehmen. Weitere Hinweise zum Haftungsausschluss: www.disclaimer.de

AUSSERGERICHTLICHE ONLINE-STREITBEILEGUNG

Die Europäische Kommission stellt eine von ihr betriebene Plattform zur außergerichtlichen Online-Streitbeilegung (OS) bereit. Die Plattform finden Sie im Internet unter http://ec.europa.eu/consumers/odr/.

Wir sind nicht bereit und nicht verpflichtet, an Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle teilzunehmen.